Über die Goldschmiedin
Kundenreferenzen

***

Liebe Heike,

wir möchten dir danke für diese wunderbaren Ringe sagen. Sie sind eine magische Verschmelzung von Kreativität, Handwerkskunst und Heilsteinwissen...

Der ganze Enstehungsprozess - vom Ideenaustausch über die Auswahl der Materialien bis hin zur Oberflächenbehandlung - war für uns eine sehr freudvolle Erfahrung die von Leichtigkeit und viel Lachen getragen wurde. Dass du während dieser Zeit in Wien und wir in Vorarlberg waren, war dabei eine absolute Nebensächlichkeit. Dieses leichte Gelingen über hunderte Kilometer hinweg möchten wir nicht nur den modernen Kommunikationswegen a la Skype zu Gute schreiben sondern in Großem Maße auch deinem feinen Gespür für Menschen und Situationen.

Wir wünschen dir alles alles Gute für die Zukunft und möge dein künstlerisches Schaffen weiterhin von klarer Inspiration und zufriednenen Kunden begleitet sein!!!

Liebe Grüsse
Nina und Florian

***